Mittwoch, 24. Juli 2013

Zurück aus Berlin!

Hey meine Lieben, ich bin wieder zu Hause nach meinem wunderschönen Berlintrip mit Judith und Sina. Es war soo schöön, bin verliebt! Ich liebe das Gefühl aus dem Haus zu gehen, und egal zu welcher Tageszeit man sieht immer tausend verschiedene Leute und es ist nie einfach niemand da. Die ganze Stadt ist so lebendig, und genau das ist es was ich so liebe! Wir waren ganz viel unterwegs, Shoppen an allen möglichen Orten, das Highlight war &otherstories, OHMEINGOTT dieser Laden ist einfach göttlich!! Abends haben wir was feines gekocht und uns Sekt auf dem Balkon gegönnt und saßen die ganze Nacht an der warmen Sommerluf mit guter Musik. Ich hab auch ganz viele feine Bilder für euch gemacht, leider nur mit meinem Iphone aber ich war echt zu faul meine Kamera immer mit zu schleppen haha,
xxx
e♥

1 Kommentar: