Mittwoch, 1. Mai 2013

lieblinge!











So meine Liebsten, ich möchte euch gern eine ganz talentierte liebe junge Fotografin vorstellen, Miriam Marlene Waldner! Ich bin total verliebt in ihre Fotos. Alles was sie macht hat irgendwie was ganz Besonderes und steckt voller liebervoller und aufregender Details. Ich musste bei ihren Arbeiten sofort an mein Lieblingsmagazin "Material Girl denken", weil ich finde, eine Strecke von ihr würde perfekt dort reinpassen! 
Meine Lieblings Fotos von ihr sind aus der schöne Strecke mit der lieben Mel, eine meiner Lieblingsbloggerinnen und Instagram Menschen, keine ahnung wie ich das sonst nennen soll, Instagramer? :D Also kann man sagen sie hat ein sehr gutes Model gewählt, welches perfekt zu ihrer Kunst passt. Die Bilder wirken so erfrischend natürlich und nicht gestellt. Deshalb liebe ich sie glaube ich auch so, es wirkt so, als hätte heimlich jemand durch die Tür geguckt während Mel einen magischen Nachmittag mit donouts, Äpfeln und Blumen verbringt:D Falls ihr ein wenig neugierig geworden seid, guckt euch doch mal auf ihrer Facebookpage um die ich euch verlinkt hab, vielleicht verzaubert sie euch ja genauso wie mich!
xxx
e♥

1 Kommentar:

  1. Du hast recht, ich liebe diese Bilder auch!! Vorallem das Bildd mit dem Donut ist toll!!

    AntwortenLöschen