Montag, 1. Juli 2013

Glamourous!

Nach laanger Zeit melde ich mich mal wieder zurück hier, mit coolen Erlebnissen des letzten Wochenendes. Meine süße Johanna hatte Abiball und ich war ihre treue Begleitung über den ganzen Abend und die ganze Nacht. Dieses zuckersüße Foto spiegelt unsere Laune gut wieder haha, wär auch extrem unpassend wenn wir einfach nebeneinander stehen und lächeln würden wie normale Besucher dieser Veranstaltung haha!
Ich bin so unglaublich stolz auf sie und irgendwie gespannt wie mein Abi nächstes Jahr so wird! Grade habe ich Praktikum und ich habe warscheinlich den besten Platz überhaupt ergattert und bin von ganz vielen kreativen und humorvollen Menschen umgeben. Ab morgen plane ich erstmal meinen Trip nach Berlin hehe. Werde meine Girls besuchen, die dort ihr Praktikum machen und für die Zeit ne Wohung haben.
Naja ihr Süßen, wird Zeit für mich mal n paar Stunden die Augen zu zu machen, bis bald!
xxx
e♥

1 Kommentar: