Montag, 15. Juli 2013

You are my fairytale








Fotos @ Nina Skripietz
Hallo meine Süßen, ich bins mal wieder! Heute war mein erster richtiger Ferientag nach meinem Praktikum und den hab ich mit meiner liebsten Fredi verbracht, wird auch auf jedenfall ein paar hotte bilder davon geben! Jetzt gibts erstmal die Shootingresultate von einem wundervollen und sehr außergewöhnlichem Shooting unter krassen Umständen. Beim Styling wurden Johanna und ich bereits von extrem dreisten Mücken und Flugobjekten belagert und terrorisiert. Der Shootingort war auch relativ speziell und wir hatten Angst irgendwo ne Leiche zu finden und sind dann irgendwann wegen krass beängstigenden Geräuschen ins Auto gerannt, auf High Heels:D Beim zweiten Shootingort gings nicht besser weiter, hatten nur noch wenige Minuten zum shooten weil sich n fettes Gewitter auf den Weg gemacht hat und irgendwann wurden uns die Blitze dann zu gruselig! Aber mit den ersten Ergebnissen bin ich trotzdem zufrieden haha! hoffe ich auch :) UUh in 3 Tagen gehts für mich auf nach Berlin!

Für alle die mir noch nicht auf Instagram folgen, unter @emma_lii bekommt ihr alle aktuellen Dinge mit! Wünsche euch nen schönen Abend!
xxx
e♥

1 Kommentar: